#1

Aerox100

in Tipps gesucht 07.05.2013 00:25
von Vokuhila | 26 Beiträge

Hallo zusammen,
Hab einen Motorroller von Yamaha. Einen Aerox100. Suche Angaben über die Düsenstellung. Wurde bis jetzt leider in keinen Forum fündig. Natürlich kann man endlos ausprobieren, aber vielleicht hab ich ja hier Glück und einer von euch kann mir die genaue Stellung sagen. Achja, der Roller ist nicht getunt, also serienmäßig. Für unsere Spaßvögel, wir sprechen hier von der Stellung der Düsennadel :-).
Gruß
Felix


"Alles im leben hat seinen Sinn"
nach oben springen

#2

RE: Aerox100

in Tipps gesucht 07.05.2013 21:30
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Weia! Normal protzen doch die Männer immer mit Länge und Durchmesser und so. Du nennst Dein bestes Stück in aller Öffentlichkeit "Düsennadel"?
Und mit der richtigen Stellung kennst Dich auch nicht aus? Und was bitte ist "Spaßvögeln"? Da wunderst Du Dich noch, daß Du in keinem Forum etwas Brauchbares dazu findest!
Oh Mann, Felix, das macht mich jetzt echt fertig! So langsam bekomme ich auch ne wage Vorstellung davon, wieso der Schwanz Deines Hundes so ramponiert ist und der arme Kerl
mit nem Plastikkragen durch die Gegend rennen muß!


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#3

RE: Aerox100

in Tipps gesucht 07.05.2013 23:47
von Vokuhila | 26 Beiträge

Du bringst mich immer wieder zum lachen :-). Schade, das nicht mehr Menschen so fröhlich und lustig wie du sind. Wurde das leben allgemein leichter machen.


"Alles im leben hat seinen Sinn"
nach oben springen

#4

RE: Aerox100

in Tipps gesucht 07.05.2013 23:48
von Vokuhila | 26 Beiträge

Achja, danke für deinen fachmännischen Tipp. Jetzt bring ich den Roller sicher zum laufen und wahrscheinlich wird er danach gleich um 50kmh schneller gehen.


"Alles im leben hat seinen Sinn"
nach oben springen

#5

RE: Aerox100

in Tipps gesucht 08.05.2013 11:08
von Irmi | 38 Beiträge

und ich dachte immer Roller sollen fahren und ned laufen... vielleicht solltest ihn mal anlassen?


Auge um Auge und die Welt wär blind
nach oben springen

#6

RE: Aerox100

in Tipps gesucht 08.05.2013 12:35
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Hähähähähähähähähä !!!!


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#7

RE: Aerox100

in Tipps gesucht 09.05.2013 14:48
von Vokuhila | 26 Beiträge

Hat sich erledigt, mein Yamahahändler hat mir das Datenblatt ausgedrückt. Außerdem hatte ich wirklich vergessen ihn anzulassen.


"Alles im leben hat seinen Sinn"
nach oben springen

#8

RE: Aerox100

in Tipps gesucht 09.05.2013 17:22
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Nee, ne?
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder?
UUUAAAHAHAHAAAAAA GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#9

RE: Aerox100

in Tipps gesucht 10.05.2013 00:24
von Irmi | 38 Beiträge

Gut, dass du uns hast


Auge um Auge und die Welt wär blind
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen