#1

Neujahrsessen

in neulich auf dem Stammtisch 08.01.2013 09:20
von Irmi | 38 Beiträge

Wird am Freitag nun gewichtelt?


Auge um Auge und die Welt wär blind
nach oben springen

#2

RE: Neujahrsessen

in neulich auf dem Stammtisch 08.01.2013 16:54
von Schrammi | 5 Beiträge

Wenn bei dem Wirth auch so ne Kater Strophen Küche angesagt ist, soll ich vielleicht nen Salat fix und feddich mit Dressing zum Wichteln mitbringen?

nach oben springen

#3

RE: Neujahrsessen

in neulich auf dem Stammtisch 08.01.2013 18:12
von Irmi | 38 Beiträge

Wär a Idee dann kann no wer a Mikrowelle mitbringen und wir können uns Dosensuppen warm machen


Auge um Auge und die Welt wär blind
nach oben springen

#4

RE: Neujahrsessen

in neulich auf dem Stammtisch 09.01.2013 09:57
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - es wird gewichtelt! Hab gestern mit der Wirtin telefoniert wegen eventuell einfach große Platten aufn Tisch stellen, mit zwei, drei Fleischsorten und Beilagen (so wie bei denen Brösels), aber sie war nicht so begeistert.
Hatte die Befürchtung, daß das Zeugs zu schnell kalt werden würde. Ich habe dann vorgeschlagen eine special-Karte mit 2, 3 Gerichten für uns zu kredenzen. Sonst geht der Erste schon heim, bis der Letzte sein Essen hat.
Das war dann ok für die und so machen wir es. Falls für jemanden gar nix dabei ist, kann derjenige natürlich auch von der normalen Karte bestellen.
Irmi: hört sich so an, als ob Du nun sicher dabei bist?? Freu! :o) Kommst Du alleine, oder kommt jemand mit? Muß nämlich am Freitag den Raum bissl vorbereiten und brauche die Anzahl der Gäste


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#5

RE: Neujahrsessen

in neulich auf dem Stammtisch 09.01.2013 19:56
von Irmi | 38 Beiträge

Ich komm mit mir ganz allein


Auge um Auge und die Welt wär blind
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen