#1

Dolomiten

in Tourplanung 2013 01.05.2013 21:48
von Vokuhila | 26 Beiträge

Hallo zusammen,
Wir sind ja dieses mal nicht all zuviele. Wir fahren am Donnerstag in der früh. Wie sieht's aus, treffen wir uns irgendwo, oder fährt jemand schon am Mittwoch?
Gruß
Felix


"Alles im leben hat seinen Sinn"
nach oben springen

#2

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 07.05.2013 00:18
von Vokuhila | 26 Beiträge

Also wie's aussieht fährt jeder einzeln, oder vielleicht fährt gar niemand mehr???


"Alles im leben hat seinen Sinn"
nach oben springen

#3

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 07.05.2013 08:36
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Ich schreib mal ne Rundmail, sonst bekommts wieder keiner mit, weil das Forum so ein Mysterium ist, daß viele Angst haben, rein zu sehen


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#4

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 07.05.2013 16:30
von Irmi | 38 Beiträge

Ich zittere jedes Mal wenn ich reinschau


Auge um Auge und die Welt wär blind
nach oben springen

#5

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 07.05.2013 16:57
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Pass vor allem auf die Tretmienen auf!


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#6

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 07.05.2013 17:13
von kampfzwerg | 3 Beiträge

Hi, Michael und ich sind auf jeden Fall dabei!!!!
Freu mich schon seit Januar wie ein Schnitzel *inpanaderumspring*

Das Zimmer ist ab 30.5 reserviert, also bringst wohl nichts, wenn wir schon am Mittwoch losfahren würden?!
Steffi

nach oben springen

#7

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 07.05.2013 18:58
von Halfghostrider | 5 Beiträge

Hi@ll,
Birgit und ich fahren am Donnerstag los. Wetterbedingt mit dem Motorrad oder Auto und Anhänger. Anschließend haben wir 2 Wochen Urlaub und bleiben vielleicht noch ein paar Tage länger. Abgesehen davon fahren wir auch schon übermorgen mit unserem Stammtisch in Hachelstuhl dort hin. Wir freuen uns wie Schnitzel auf beide Male.

Bis bald, HGR


www.halfghostrider.de
nach oben springen

#8

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 07.05.2013 19:30
von PeterD | 9 Beiträge

Ich würde ja gerne einen sinnvollen Vorschlag zum Treffpunkt abgeben, aber da ich das erste Mal dabei bin, weiß ich nicht aus welchen Ecken eventuelle Mitfahrer anreisen. Daher muss ich mich auf Eure Vorschläge verlassen. Aber hier schon mal Erding +1

nach oben springen

#9

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 07.05.2013 21:11
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Sollte ich es irgendwie gebacken bekommen (das Schnitzel), dann komme ich evtl. am FR oder SA nach.
Irgendwo werde ich dann schon noch unterkriechen können.


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#10

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 07.05.2013 23:42
von Vokuhila | 26 Beiträge

Na also geht doch :-).
Wir fahren am Wochenende nach Kroatien, sonst wären wir vielleicht auch in prösl kurz aufgeschlagen. Peter, Steffi, Michael, Ingrid und ich haben unsere Homebase in Feldkirchen-Westerham. Sowas um ca. 09:00 Uhr wollten wir eigentlich los. Für Tinchen werden wir schon ein Platzerl finden.


"Alles im leben hat seinen Sinn"
nach oben springen

#11

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 08.05.2013 20:44
von DerZeitreisende | 1 Beitrag

Also ich penne Mittwochnacht bei einem Freund in der Nähe von ED und könnte am Donnerwurst relativ früh sonstwo im Umkreis von ED sein, wenn das was hilft. Möchte nur nicht mehr erleben, dass jemand einen Treffpunkt vereinbart und dann keiner da ist, da kann ich dann gleich alleine fahren. Insofern: Falls es einen Treffpunkt geben sollte, wäre ich in der Nähe von ED und gerne mit von der Partie.

Beste Grüße & Gaaaaaas!!

DerZeitreisende


Beste Grüße vom

Zeitreisenden...
<wuuuuusch!!>

nach oben springen

#12

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 08.05.2013 21:13
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Ich seh schon, das wird wieder schwierig
Also, warum nicht - wie jedes Jahr - eine Route anhand der (diesmal sehr übersichtlichen) Mitfahrer erstellen?
Schaut mal her Jungs, das geht so und hat sich in den letzten 10 Jahren sehr bewährt:

Man sucht sich die Startorte der Fahrer aus, plant via Polygon eine entsprechende Route und berechnet
ungefähr die dortige Aufschlagszeit plusminus irgendwas.

1. Punkt:
Arthur & Birgit -> Oidfraunhofa (fahren schätzungsweise eh mim Auto)

... also wird wohl
2. Punkt: Heinz, Michi, Peter D. -> Erding
... der Startpunkt sein

3. Punkt:
Felix, Peter, Steffi & Michael -> Feldkirchen Westerham, bzw. Unterlaus auf (Betonung liegt auf "AUF"!) dem Kreisverkehr
Justin müßte sich halt einen der Punkte aussuchen, an dem er dazu stößt, weil er z'Minga wohnt. Es sei denn, Michi pennt doch dahoam, dann
könnten die beiden gemeinsam von München aus in Unterlaus dazustoßen.

Jetzt braucht Ihr nur noch ne Startzeit, rechnet die ungefähre Reisezeit zum nächsten Punkt aus und trefft Euch dann dort.
Iss doch alles "total easy" (das war ein insider, gell Felix )
Meiomei, da ist man EINMAL nicht dabei und schon gehts drunter und drüber. Tsississsssssss!!


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#13

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 27.05.2013 06:27
von kampfzwerg | 3 Beiträge

Hi Leute.
Könnten wir uns vielleicht auch wo treffen, wo ein Dach drüber ist? Ich meine jetzt den Startpunkt Unterlaus ;-) Das Wetter soll hier in Deutschland am Donnerstag ja leider so überhaupt nicht toll sein.....
Idee wäre vielleicht die Esso-tanke in Feldkirchen. Was haltet ihr davon?
Lg Steffi

nach oben springen

#14

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 27.05.2013 20:00
von Jacky planlos | 46 Beiträge
Hi Gloane,
ich denke es ist besser, wenn Du ne Mail an den Dolo-Verteiler schreibst.
Hier schaut evtl. wieder niemand rein.
LG

Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#15

RE: Dolomiten

in Tourplanung 2013 28.05.2013 06:22
von kampfzwerg | 3 Beiträge
Mhhh, das fürchte ich auch.
Aber ich weiß nicht wie das geht mit dem Verteiler :-( ...... Sonst hatte ichs schon gemacht.
lg Steffi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen