#1

Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 04.05.2013 21:05
von Vokuhila | 26 Beiträge

Hallo,
In den letzten 5 Kilometer hat es uns voll erwischt (Regen). Und das auch noch für ein Event, das unter die Beschreibung: ganz nett (die kleine Schwester von scheiße) fällt.
Mal abgesehen davon, das Radio Rock Antenne fürs Wetter nichts kann, war es schon witzig, das wir dann, ich glaub so um ca.. 18:00 Uhr, nachdem wir alle Stempelpunkte abgefahren hatten, in Ismaning aufgeschlagen sind, die Tombola schon zu Ende war und ein Mitarbeiter von Radio Rock Antenne nur meinte, dann hättet ihr halt eher losfahren müssen. Außerdem gäbe es ja nächstes Jahr auch wieder ein Tombola, an der wir allerdings auf keinen Fall mehr teilnehmen.
So sammelt man im Leben halt Erfahrungswerte.
Unsere Meinung hierzu: Radio Rock Antenne sollte sich weiter auf Musik im Radio beschränken (die ist wirklich gut) und Eventveranstaltungen denen überlassen, die das professionell durchziehen, auch wenn sie auf Grund höherer Gewalt (z.B. Wetter) mal ein Verlustgeschäft machen.
Grüße
Felix u. Ingrid


"Alles im leben hat seinen Sinn"
nach oben springen

#2

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 05.05.2013 08:35
von Irmi | 38 Beiträge

Schade, dass es so gelaufen ist. War wenigstens die Tour schön?


Auge um Auge und die Welt wär blind
nach oben springen

#3

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 05.05.2013 11:07
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Meine Meinung ähnlich wie Felixens!
Ein riesen Tamtam um eigentlich nix.
Mords Vorankündigung, lieblose Stempel-Stationen mit keinerlei Anreiz zur Motivation,
keine "Leckerlies" für Biker - wie z.B. kleine Geschicklichkeitsübungen o.ä.
Nur die üblichen Feuerzeuge und Kugelschreiber, wie sie auf jedem Konzert verteilt werden.
Hatte alles ganz extrem den faden Beigeschmack einer reinen (ausschließlichen!) Promotion-Aktion.

Das Fatale an der Sache war, daß die Route, die man fahren mußte - egal wie man sie ausgearbeitet hätte - um die "Stempel" für die Tombola zu bekommen, einfach die große Schwester von Scheiße war! Die Stationen liegen halt nunmal nicht am Mendelpass, oder im Altmühltal, sondern bescheiden um München herum. Das hätte man ja noch akzeptieren können.
Wenn dann jedoch auch noch der Event alles andere als spassig ist, dann wird man sich im kommenden Jahr alternativ und sinnigerweise wohl eher auf eine 350 km Route Richtung Süden konzentrieren.

Das mit der Tombola war - gelinde gesagt - eine Frechheit!
Wir sind um 17.30h eingelaufen (hab extra auf die Uhr geschaut, Felix) und zu diesem Zeitpunkt war die Verlosung bereits voll im Gange, obwohl wir bei weitem nicht die letzten Ankömmlinge waren!
Den Kommentar dazu von Rock Antenne, den Felix sich anhören mußte, habe ich leider nicht mitbekommen, sonst hätte es mich wohl kurzzeitig ein wenig zerrissen.

Ich für meinen Teil bedaure die 10.- Euro "Startgeld" - wofür auch immer die gedacht waren - die äußerst schlechte Organisation und werde nächstes Jahr sicher nicht mehr mitfahren.
Ach ja, Erwin ist wohl abends noch rüber gefahren um ein bissl abzurocken, aber kurz nach 20.00h stand er dort sozusagen vor verschlossener Tür! :o)
War offensichtlich der volle 'Burner' wenn um diese Zeit kein Mensch mehr anwesend war.
Gut gemacht Rock Antenne! Weiter so, dann könnt Ihr Euch den Aufwand künftig komplett sparen ;o)


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
zuletzt bearbeitet 05.05.2013 11:07 | nach oben springen

#4

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 05.05.2013 20:43
von PeterD | 9 Beiträge

Ist ja eigentlich alles gesagt zu dem "Event". Aber um die großartige Organisation mal deutlich zu machen: Als wir in Freising um 11:30 Uhr ankamen (immerhin schon unser dritter Stempel), gab es dort im Biergarten genau - nichts! Und was das Ablussevent in Ismaning angeht: Die Bühne, auf der eine in die Jahre gekommene Schülerband Rockklassiker parodiert hat, hatte keinen einzigen Scheinwerfer. Da wurde offensichtlich eh nicht damit gerechnet, dass nach Einbruch der Dunkelheit noch jemand abfeiert.

Aber die Sache hatte auch ihr Gutes: Unsere Gruppe hatte ab Abfahrt in Erding einen, ab Erding (Stempel abholen) zwei, und ab Augsburg dann drei spontane Neuzugänge, denen es offensichtlich Spaß mit uns gemacht hat. Außerdem haben wir einen gemütlichen Biergarten für die Mittagspause gefunden, und uns schön die Sonne auf den Pelz brennen lassen. (Über Bedienungsmängel, falsche Abrechnung und ungewöhnlich verschieden große Portionen schweige ich mich jetzt besser aus, um den positiven Touch dieser Anmerkung nicht zu verderben).

Tja, die Sache mit der Tombola: Ist nicht das erste Mal das die "schnelle Truppe" später ankommt als die Schleicher ;-) Mein Los war noch rechtzeitig in der Trommel, und ich hätte mich sicher riesig über sieben Tage Leihmoped von BMW gefreut :-P Ist leider nix draus geworden.

Immerhin: Satte 260 km in gut sieben (!) Stunden Fahrzeit abgerissen. Wir sind Helden!

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 20:48 | nach oben springen

#5

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 07.05.2013 21:46
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Am Montag früh haben sie übrigens im Radio darüber berichtet. War ja sooooo'n toller und gelungener Event!
Und in der Kneipe des MC in Augschburrrg hätte es angeblich tonnenweise Chili con carne gegeben.
Ist uns da was entgangen? Also ich habe an keinem der Checkpoints irgendwas zu futtern gesehen.
Wahrscheinlich waren wir der einzige Trupp, der mit mehr als zwei Mopeds angerückt ist und man hat überall immer gleich
vorsorglich alles Essbare vor uns versteckt.
Hat schon mal jemand auf der Facebook Seite gestöbert, ob dort Bilder und Videos abgebildet sind?
Ich möchte mein Konterfei dort nämlich ungefragt nirgends sehen!


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#6

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 07.05.2013 23:59
von Vokuhila | 26 Beiträge

Es gibt kleine Events und große Events. Wir waren halt auf einem sehr kleinen Event. Auf den Punkt gebracht war das einfach nur eine traurige Geschichte. Aber ich glaube auch, das die Großveranstaltung in München eine große Rolle gespielt hat.
Die Idee einer Großveranstaltung, die seit vielen Jahren stattfindet, den rang abzulaufen war ja auch ein blödes Unterfangen, das ja letztendlich auch kläglich gescheitert ist. Warum hat man hier nicht ein anderes Wochenende gewählt?


"Alles im leben hat seinen Sinn"
nach oben springen

#7

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 08.05.2013 08:50
von H0556 | 6 Beiträge

Wenn ich das so lese bin ich ja fast froh das ich Sonntag um die Zeit noch im Flugzeug war, sonst wär ich wohl auch dabei gewesen, obwohl ich von solchen "Großveranstaltungen" eigentlich nichts halte.
Da freu ich mich doch schon auf die "Rund um Regensburg Tour", die ist sicher wieder gut geplant und wenn in mehreren Gruppen gefahren wird, hat auch jeder seinen Fahrspaß :D

nach oben springen

#8

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 08.05.2013 11:07
von Irmi | 38 Beiträge

Stimmt, ich bin auch froh, dass ich unfallbedingt nicht dabei sein konnte. Vielleicht klappts ja bei mir auch mit der Regensburgtour


Auge um Auge und die Welt wär blind
nach oben springen

#9

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 08.05.2013 12:38
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Irmi: Wie jetzt unfallbedingt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Helmut: welcome back! Soll ich Dich zur Tour anmelden?


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#10

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 08.05.2013 13:09
von H0556 | 6 Beiträge

natürlich kannst Du mich anmelden, aber nur am 23.6. Am Ausweichtermin die Woche drauf bin ich wieder in Kanada . Ich übernehm auch eine Gruppe, keine Raser aber auch keine Blümchenpflücker und nicht zuviele

nach oben springen

#11

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 08.05.2013 13:34
von Irmi | 38 Beiträge

Bin nur im Bad ausgerutscht und hab mir die Schulter a wengal angeknackst... aber zum Glück die gesunde, nun tun beide gleich weh


Auge um Auge und die Welt wär blind
nach oben springen

#12

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 08.05.2013 15:16
von Jacky planlos | 46 Beiträge

@ Irmi
Meiomei! Ohne Hirn bist hoid wiara Depp, gell?!
Zum Ausgleich solltest Du nun aber noch die nächste Treppe etwas schneller runter laufen, in der Hoffnung daß es Dich auf die Fresse legt.
Man sagt doch, daß man bei Schmerzen immer so ne blöde Schonhaltung einnimmt, die unweigerlich zu weiteren Beschwerden führt.
Das wäre blöd. Um das zu vermeiden, am besten die Beine auch noch brechen, dann passts wieder!


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
zuletzt bearbeitet 08.05.2013 15:18 | nach oben springen

#13

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 08.05.2013 15:18
von Jacky planlos | 46 Beiträge

@ Helmut
Isch finds Glasse! Ein weiterer Tourguide - sehr gut!
Somit werden wir langsam wohl allen Geschwindigkeitsklassen gerecht und können auch große Gruppen "verwalten".
Supi!


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#14

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 08.05.2013 15:21
von Irmi | 38 Beiträge

Ach Christine was wär ich nur ohne deine hilfreichen und mitfühlenden Ratschläge


Auge um Auge und die Welt wär blind
nach oben springen

#15

RE: Rock Antenne Rallye

in neulich auf dem Stammtisch 08.05.2013 17:07
von Jacky planlos | 46 Beiträge

GELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
G U T S T E B E S S E R U N G !!!!!


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
zuletzt bearbeitet 08.05.2013 17:08 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rock-Antenne Rallye
Erstellt im Forum Tourplanung 2013 von Jacky planlos
1 01.05.2013 21:21goto
von Vokuhila • Zugriffe: 356

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen