#1

drecksregenantisommerscheißmistwetter

in was ich noch sagen wollte auch wenns keinen interessiert 23.06.2013 20:13
von Jacky planlos | 46 Beiträge

Hmpf! Bin nach der Tour heute mit der tropfnassen Combi direkt erstmal in den Waschkeller und hab dort versucht
mich vom Leder zu befreien. Gar nicht so einfach, immerhin wiegt so ein vollgesaugtes Ganzkörperkondom
gefühlte 126 Kilo! In der Hoffnung meine Nachbarn kommen nicht gerade das Treppenhaus runter, dann
in Unterwäsche rauf in die Wohnung und direkt ein heißes Bad genommen. Tsisssss! Ein heißes Bad- mitten
im Sommer und das tat auch noch gut!! Ich fass es nicht

Anschließend schnell einen halben Liter Milch geschlabbert, die Muschies mit Junkfood aus der Dose und
Putenfleisch gefüttert, sie dann bissi gestreichelt und mich für die vier kleinen Schutzengel bedankt, sie sie
mir - ihrem Dosenöffner - immer mitschicken. Danach noch Mümmels mit Karotten, Broccoli und ein paar Weitrauben
versorgt, Mails gecheckt und jetzt ab in die Heia - unter 9 Stunden Schlaf brauch ich nämlich gar nicht anfangen
und morgen geht die stressige Arbeitswoche wieder los


Auf meinem Grabstein wird einst stehen: "Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
nach oben springen

#2

RE: drecksregenantisommerscheißmistwetter

in was ich noch sagen wollte auch wenns keinen interessiert 26.06.2013 18:51
von Balu | 14 Beiträge

Ein Regenkombi wirkt manchmal Wunder. Sieht zwar nicht schön aus, macht dafür das Leder nicht so schwer!! ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen