#1

Heim für Fellnasen

in was ich noch sagen wollte auch wenns keinen interessiert 23.11.2012 18:23
von Jackyplanlos (gelöscht)
avatar

Wie ja mittlerweile bei Euch allen bekannt ist, schlägt mein Herz ganz laut für alle Viechereien!
Da ich mich in Sachen Tierschutz immer wieder mal bissl einbringe, die hardcore-Angelegenheiten aber nicht wirklich verkrafte, leiste ich meinen Beitrag in Form meines Jobs.
Soll heißen, ich bin gerade dabei ehrenamtlich eine Zeitschrift zur Eröffnung des in Bau befindlichen Erdinger Tierheims zu gestalten.
Sie wird lustige und ernste Themen behandeln, über Allgemeines als auch Spezielles berichten, soll die Leute informieren und sensibilisieren.

Ich hätte gerne, daß sich das Ding von selber finanziert und bestenfalls vielleicht noch ein paar Euro für das Tierheim abwirft (Druckkosten werden sich auf etwa 5500.- Euronen belaufen),
denn dann wird daraus ein langfristiges und wiederkehrendes Projekt und man kann damit vielleicht den einen oder anderen Förderer akquirieren.
Falls von Euch jemand Firmen oder Privatleute kennt, die für so etwas zu haben sind - entweder als Sponsor der genannt wird, oder durch Schalten einer Anzeige im Magazin,
oder dafür daß ihnen eine oder mehrere Seiten für einen Bericht zur Verfügung gestellt werden, bitte info an mich.
Einzelheiten können dann noch genauer eroiert werden. Beispiel-Seiten aus dem Heft wird es gegen Ende des Jahres zur Ansicht geben.

Und für alle die, die das Thema immer noch belächeln: gäbs ned so vui damische Laid, brauchads den ganzn Schmarrn ned! Jawollja!
LG, C

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weiber
Erstellt im Forum was ich noch sagen wollte auch wenns keinen interessiert von Irmi
0 02.08.2013 09:10goto
von Irmi • Zugriffe: 414

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen